Über uns

Xiamen Xubang imp und Exp Co., Ltd ., mit einer Erfahrung von mehr als 20 Jahre und eine Fabrik mit über 200 Mitarbeitern ist Hersteller und Exporteur von giftware 、 garden Dekor und Wohnkultur, die Kunden auf der ganzen Welt eine breite Palette von Produkten anbieten


Eine vielfältige Kollektion mit saisonalen Geschenkartikeln für verschiedene Festivals, Wohnakzenten und Gartendekorationen sowie dem expandierenden Medium poly Harz 、 Sandstein 、 Keramik 、 Holz Glasfaser und Leuchten hat XUBANG gemacht seinen soliden Ruf im In- und Ausland aufgrund von Designorientierung und hervorragender Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen erlangen


Wir Achten Sie besonders auf die Aktualisierung und Entwicklung neuer Produktstile. mehr als Pro Monat werden 100 neue Artikel erfunden, mit denen wir die kreativsten Produkte für Ihren Markt anbieten können. Wir auch willkommen Ideen und Designs von Kunden gleichzeitig zum Schutz unserer Produkte vor illegal kopiert werden sowie zum Schutz unserer Kunden exklusive Produktlinien, die meisten unserer Produkte haben patentierten Schutz. Die Patente gelten für die Form, die Oberflächentextur, die Materialien und den Konstruktionsmechanismus der Produkte


· 2005 haben wir ISO bestanden 9001 mit ISO14001 und baute ein perfektes Qualitätskontrollsystem Kundenorientiertes, charakteristisches Management, Sonnenscheinbetrieb, Streben nach absoluter Perfektion und Erreichen höchster Güte ist unsere Managementidee. "Kontinuierliche Kreation, wettbewerbsfähige Produkte, Standardkontrolle, globaler Markt" ist unser Ziel. Jetzt besteht unsere Fabrik auch die Inspektion von BSCI 、 SEDEX 、 WALMART jedes Jahr und Leuchte Artikel haben das Zertifikat CE 、 GS 、 CB 、 EMC 、 LVD und seine ROHS Bericht Du sind herzlich eingeladen, unseren Showroom zu besuchen und eine großartige Zukunft Hand in Hand zu initiieren



Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

About Us

Xiamen Xubang Imp and Exp Co., Ltd., with an experience of more than 20 years and one factory employing over 200 people, is a manufacturer and exporter of giftware、garden decor and home decor, offering a wide range of products to customers all over the world. 


A various collection including seasonal gift items for different festivals occasions, home accents and garden decoration together with expanding medium of poly resin、sandstone、ceramic、wooden、fiberglass and luminaires has made XUBANG gain its solid reputation both at home and abroad based on design orientation and excellence in quality at competitive price.


We pay high attention to updating and developing new style of products. More than 100 new articles are invented for each month ,which enable us to offer most creative products suit for your market. We also welcome ideas and designs from customers. At the same time, to protect our products from being illegally copied as well as to protect our customers’ exclusive product lines, most of our products have patented protection. The patents apply to the shape, surface texture, materials, and the construction mechanism of the products.


·    In 2005, we passed ISO 9001 with ISO14001 and built a perfect quality control system. " Customer-oriented, characteristic management, sunshine operation, aim at absolute perfection and arrive at supreme goodness" is our management idea."Continuous creation, competitive products, standard control, global market" is our goal. Now our factory also pass inspection of BSCI、SEDEX、WALMART every year and luminaire items have certificate of CE、GS、CB、EMC、LVD and its ROHS report. You are warmly welcome to visit our showroom and initiate great future hand in hand.



click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact